Dienstag, 1. Mai 2012

Es ist vollbracht:-D

So, nach 4 arbeitsreichen Pflanz- und Montagetagen stehen unsere Rankgitter und sind komplett mit Weide umzäunt und bepflanzt. Juhuu:)
Davor habe ich nun einen Zierpfirsich, ein Johannisbeerstrauch und ein Johannisbeerbäumchen gesetzt.
Aber seht selbst:

Die Rankgitter sind nun auch bepflanzt mit: Feuerbohnen, Schwarzäugigen Susannen in Orange und Gelb, mit Hortensien, Geranien, Petunie "Carneval", kleinen Stiefmütterchen und das letzte an der Hauswand mit Tomaten. Hier mal zwei Bilder:



An der Hauswand vor dem Wintergarten befindet sich jetzt ein großer Kräuterkübel, vor allem mit Minze, Zitronenthymian und Salbei, sowie ein Kübel mit Geranien und eine Blume, deren Name ich gerade vergessen habe:-D


Zu Erinnerung, vor kurzem sah es hier noch so aus:

Zu meinen Erdbeer- und Tomatenpflanzen komme ich noch. Momentan ist der Post lang genug! Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!!!



Kommentare:

  1. Ein gemütliches Platzerl habt ihr euch da geschaffen. Sieht ganz toll aus :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schön schaut es aus und ein Riesenunterschied zu vorher!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Ergebnis ist einfach toll! Mir gefällt Deine Anlage richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir hat sich ja auch einiges getan. Sehr schön! Von dir inspiriert habe ich mich nun auch eingezäunt. :)

    Wobei das bei mir alles eine Nummer kleiner ist ;)

    AntwortenLöschen