Mittwoch, 23. Mai 2012

Es ist Urlaubszeit.....

..zumindest für meine kleine Familie und mich! 3 Wochen nehmen wir uns mal eine Auszeit von dem ewigem Trubel, Verpflichtungen und Terminen. Wir sind momentan in Sondervig, Dänemark in einem wunderschönem kleinem Ferienhaus. Wir haben ein Traumwetter und liegen direkt vor der Düne zum Meer hin. Also besser geht es nicht! Heute war es schon fast zu heiß, so waren wir heute morgen am Strand und haben ab Mittag Piano gemacht.....
Hier mal ein paar Impressionen....







Sonnige Grüße an Euch!
Jasmin

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, vielen Dank für Dein Kompliment betreffend mein Blog. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :)

    Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann werde ich ganz neidisch - Dänemark muss ein tolles Land sein. Wünsche Euch noch einen wunderschönen Urlaub.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch, das Schönste an DK ist diese Weite. Man ist hier nicht so eng zusammen, wie in Deutschland. Und die Strände sind groß und leer, man findet immer ein Plätzchen für dich, super zum Erholen:)

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir und deiner kleinen Familie einen schönen Urlaub!

    In Dänemark war ich auch einmal im Urlaub. Aber das ist schon sehr lange her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Also zum Erholen ist es hier wirklich wunderbar. Wer natürlich das Abenteuer sucht, ist mit DK nicht so gut beraten:) Wir finden es toll!

      Löschen