Montag, 26. März 2012

....wieder da....

Hallo liebe Blogger,

die letzte Woche war ganz schön stressig. Ich musste den Geburtstag meiner Tochter vorbereitet. Meine Kleine Lily wurde nämlich am Wochenende 1 Jahr alt und es musste ordentlich gefeiert werden. Zu dem Zweck gabs natürlich Kaffee und Kuchen und ordentlich viel Besuch.

Ich habe mal wieder eine Rezeptempfehlung für euch:
http://www.chefkoch.de/rezepte/163541071238990/Mandarinen-Joghurt-Torte.html

Ganz ganz lecker und leicht und genau das richtige für den Frühling!!

Kaffeetisch:
Das Wetter war der Hammer. Wir haben eigentlich nur draußen gesessen und gegrillt. *g* Selbst unsere Katze sonnte sich;

Nun hat die Feierei aber ein Ende und es ist wieder Gartenzeit angesagt.

Am Freitag haben wir uns ein altes Spaliert abgeholt und es bereits angestrichen. (Fotos folgen)
Des Weiteren werden wir bald den Sichtschutzzaun aufbauen (wie, weiß ich auch noch nicht:-D) und dahinter werde ich ein Beet anlegen, wo ich entweder Rosen oder Beeren oder Beides anpflanze. So richtig sicher bin ich mir noch nicht.*g* Ihr seht, ich habe viel vor, aber keinen Plan..aber so klappt es meist am Besten, denn ich bin der Meinung: Improvisation ist alles.;-)
Ihr werdet also von mir hören;-)

Bis dahin, Euch schöne Tage!

Kommentare:

  1. Der Kuchen war koestlich!! Wunderbar erfrischend :)
    und jetzt habe ich auch lust, die ganze Wohnung mit Tulpen zu schmuecken...

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht wirklich lecker aus! Cupcakes hast Du auch gemacht? Ach, das muss ein herrlicher Geburtstag gewesen sein.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes hat meine Schwester gemacht:)Aber es war wirklich ein sehr schöner Tag!!

    Lg zurück:)

    AntwortenLöschen