Samstag, 17. März 2012

(M)Ein Kräuterkorb entsteht...

...oder auch nicht. Ich wollte ihn eigentlich, wie unten schon gezeigt, erstellen. Habe mir zu dem Zweck extra einen rosanen Lack gekauft. Der sah aber so Neonpink auf Holz aus...nee dachte ich, so kannste ihn nicht verschenken. Nun habe ich ihn so gestaltet:


Ich habe später noch kleine Kräuterschilder gebastelt, die ich dazwischen gesteckt habe. Mir gefällt es soweit. Allerdings fehlt mir irgenwie noch irgendwas, kann das nicht beschreiben*g*!
Ich hoffe trotzdem, dass sich die Beschenkte am Montag freut....falls nicht, ich nehm ihn auch wieder;-)

Schönen Abend Euch!
Jasmin


Kommentare:

  1. sehr schön!:) Darüber würde ich mich sehr freuen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich weiß, was da noch fehlen könnte: Eine Schleife!

    Entweder oben am Henkel, dass sie so runter "fällt".

    Aber was noch viel besser kommen würde, glaube ich zumindest: Eventuell mit einem breiten Schleifenband um den Korb komplett herum, und dann die Schleife an der Korbseite gebunden.

    Ansonsten ist der Korb und die Zusammenstellung sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Idee, genau das ist es, was ich meine! Vielen Dank für diese Anregung:)

      Löschen
    2. Gerne doch :)

      Du kannst auch noch eine kleine Faltkarte selbst basteln (buntes Papier, Geschenkpapier oder so), mit einem Locher ein Loch in die Ecke von der Faltkarte machen, und dann auch noch an den Korb hängen (oder zwischen die Pflanzen legen). Ein paar persönliche Worte in so einer Faltkarte sind ja auch immer sehr lieb und nett.

      Löschen
    3. Eine Karte gibt es sowieso!
      Danke dir!

      Löschen
  3. Ich würde mich über so ein Geschenk riesig freuen!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass der Korb auch in "Nicht-Rosa" super schön geworden ist und ich würde mich über so ein Geschenk freuen :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. klasse idee und sieht richtig hübsch aus :)

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen