Montag, 12. März 2012

Rezepttipp II

Guten morgen liebe Bloggergemeinde;-)

Ich wollte euch noch schnell einen Rezepttipp zum Wochenstart geben.
Habe es auf dem Blog hier gefunden:
http://herzfutter.blogspot.com/2011/12/tomaten-mozzarella-partybrotchen.html

Allerdings habe ich es etwas abgewandelt. Statt Chili und Basilikum habe ich Oregano verwendet.

Ich hatte gestern morgen einen kleinen Brunch und die Brötchen sind wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes weggegangen wie warme Semmeln. Außerdem sind sie total schnell gemacht!!

Hier ein Bild des Endresultates:

Guten Appetit!!

Kommentare:

  1. Die sehen aber lecker aus, genau das richtige für den Frühling :) Jetzt muss es nur noch warm werden, dann kann ich sie mal als Beilage beim Grillen ausprobieren.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja dafür sind die auch super!! Finde die echt klasse..und dadurch, dass das ein Quarkteig ist, liegen sie auch nicht wie Steine im Magen, im Gegensatz zum Hefeteig. Aufs Grillen freuen wir uns auch schon:-D Vor allem mein Mann*g*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die passen bestimmt gut, wenn man gegrillt hat :) ich mag nun endlich Frühling haben!:))

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch!!! Ich hoffe auf Donnerstag, da soll es sonnig und 18 Grad werden:)

    AntwortenLöschen