Donnerstag, 8. März 2012

........das Wochenende naht....

.....bin ich müde. Meine kleine Tochter hat die Nacht zum Tag gemacht und meinte dann auch noch um halb 6 ist Aufstehzeit:-O 
Bin total müde und habe eine beginnende Erkältung! Aber genug gejammert;-)

Vor dem Wochenende wollte ich euch noch ein bisschen was zeigen.
Zunächst wie in meinem 2. Post erwähnt, die gerahmten Blumenbilder: (Man sieht ich bin keine geborene Fotografin*g*)


Ich habe sie in Din A5 ausgedruckt, weil das in meiner kleinen Küche einfach besser aussieht. Meine Mutter hat sie z.B. in Din A4 ausgedruckt und gerahmt. Auch in schwarz-weiß wären die Bilder denkbar.


Auch habe ich ein neues Gewürzregal von Dawanda gekauft im Shabby Chic Style...macht sich echt gut, in meiner rosa-weißen Küche:


Zum Schluss noch eine Frage...weiß jemand von Euch, von welcher Marke bzw. Serie diese Gewürzstreuer sind? Ich habe sie mal in einem Laden in Paderborn gekauft und bin der Meinung, dass es noch mehr in dem Stil gibt. Vielleicht weiß das jemand von euch?:)
Hier mal ein Bild:

So, ich werde übers Wochenende nicht zu Hause sein. Deswegen wünsche ich Euch jetzt schon ein schönes Wochenende mit mehr Wärme und einen schönen Tag heute:)
Liebe Grüße Jasmin



Kommentare:

  1. Sehr schön und dekorativ. Ich hätte letztens auch auf einem Flohmarkt derart Blumenbilder erstanden. Habe es dann aber dann doch sein lassen, um dann später andere Flohmarktschätze zu ergattern. Diese sehen nun auch sehr toll an meinen Wänden aus.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ui, du bist auch so ein Flohmarktgänger? ;-) Stimmt, Blumenbilder habe ich dort auch schon gesehen...was hängt bei dir so an der Wand?:)
      Ebenfalls ein schönes Wochenende!:)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich glaub, das mache ich mir auch..:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosenbilder sind toll geworden. Rosen sind ohnehin voll im Trend. Gestern habe ich bei Ikea eine ganze Möbelserie gesehen, welche mit Röschen verziert war.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich war zufällig gestern auch bei Ikea und ich muss sagen die Rosenblumentöpfe finde ich ganz schick. Aber sie passen bei mir nicht überall hin!! Man muss ja irgendwie auch ein bisschen Verwendung dafür haben, oder?:-D

    AntwortenLöschen