Donnerstag, 15. März 2012

Kräuterkorb

Guten Abend liebe Bloggergemeinde,

habt ihr heute auch so schön die Sonne genossen? Morgen soll es ja noch schöner werden und dann wird bei uns natürlich gleich der Grill angeschmissen:-D

Aber hier erstmal noch ein nachgereichtes Foto von der Laterne im besserem Licht:


Des Weiteren war ich auf der Suche nach einem schönen Geschenk für eine liebe Freundin von mir und habe nun online etwas entdeckt, nämlich so einen Kräuterkorb:

Habt ihr so einen Kräuterkorb schon mal verschenkt und gibt es da irgendwas zu beachten? Habe mir schon den rosanen Lack besorgt und brauche nun nur noch Kräuter und einen Korb. Hab schon viel da, was?!*g*
Wenn ich ihn fertig habe zeige ich ihn euch mal. Bin gespannt wie es wird!

Bis dahin noch einen wunderschönen Abend!
Jasmin

Kommentare:

  1. Der Kräuterkorb ist richtig cool!:)
    ich versuche gerade die "Kräutermischung" von ikea zum wachsen zu bringen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, da habe ich mir auch gedacht, als ich bei Ikea war, ob das wächst? Schreibe mir mal wie es geworden ist, bitte:)

      Löschen
  2. Hallo Jasmin,

    der Kräuterkorb sieht sehr hübsch aus. Deine Laterne gefällt mir sehr gut.
    Schön dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast....so habe ich wieder einen schönen Blog gefunden.

    Schönen Abend und liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      schön, dass du her gefunden hast!! Ich hätte dir auch noch geschrieben, habe deinen Blog vorhin per Zufall entdeckt. Der ist so positiv gestaltet, sehr schön!:)

      Löschen
  3. Also der Korb sieht toll aus, ein wunderbares Geschenk für jemanden der Kräuter gerne hat. Die Laterne ist überhaupt super geworden. Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich so etwas Ähnliches bei uns auf die Terrasse stellen sollte, einzige Bedingung es muss wetterfest sein.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo jasmin
    der korb ist ein gedicht für jeden kräuterliebhaber.
    schön ist es bei dir.
    wünsche dir ein schönes wochenende,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Kathrin und Regina!! :)
    Ich hoffe ihr habt ebenfalls ein schönes Wochenende!!:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Laterne gefällt mir richtig gut - hast du toll gemacht!

    AntwortenLöschen