Dienstag, 6. März 2012

Eine Menge Arbeit.......

...wie man sehen kann. Die Terrasse ist voller Moos, wobei ich das meiste schon entfernt habe und die Steine sind auch nicht mehr so schön. Aber ihr bekommt erstmal einen Eindruck, wie groß sie ist und was zu tun ist.
Ich würde gerne mit Spalieren arbeiten, so dass wir windgeschützt sitzen können, denn gegenüber unserer Terrasse beginnen bereits die Felder und da steht oft der Wind vor. In die Spaliere würde ich gerne Bohnen pflanzen. Noch dazu habe ich schon einen Oleander und mehrere Geranien auf den Fensterbrettern stehen, die gerade heranreifen. In die Ampeln sollen Erdbeeren. Soweit der Plan bisher:)
Hier mal einige Bilder:
PS: Der Aschenbecher ist für Gäste;-)



Das ist das Feld gegenüber unserer Terrasse! Wir haben immer eine atemberaubende Abendstimmung:)

Kommentare:

  1. Hi, bin gespannt wie es aussieht, wenn du fertig bist - du hast ja ordentlich Platz! *neid* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Eintrag:)
    Ja ich bin selber gespannt, wie es werden wird.*g* Klar wir haben ordentlich Platz, aber der muss ja nun auch gefüllt werden:)Habe heute schon einiges ausgesäht. Schauen wir mal:)

    AntwortenLöschen