Montag, 5. März 2012

....Frühlingsgefühle...

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und balzen und ich starte meinen 1. Blog:)

Sooo, noch folgt mir niemand, aber das kann sich ja schon bald ändern;-) In diesem Blog möchte ich über meinen Garten bloggen, den ich seit kurzem besitze. Wir sind in ein altes Fachwerkhause gezogen mitten auf dem Lande mit einer großen Terrasse, einem Wintergarten und einem großem Garten oder auch viel Wiese;-)
Zunächst soll die Terrasse bepflanzt und gestaltet werden. Da das ja nun seine Zeit dauert und auch dieses Jahr noch nicht abgeschlossen sein wird, werde ich hier und dort mal etwas von unseren Projekten posten.:)
Ich bin gerade dabei sämtliches Moos von den Steinen zu kratzen und die Rasenkantensteine freizulegen, denn die haben schon lange keine Sonne mehr gesehen. Es gibt also viel zu tun!
Ab und zu werde ich auch mal ein Lieblingsrezept oder das ein ein oder andere erbeutete Kleidungsstück veröffentlichen, da ich gerne koche und shoppe;-)


Zum Einstieg riskieren wir mal einen Blick aus dem Kinderzimmer meiner Tochter vom letzten Sommer. Sie gab dem Blog hier ihren Namen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen