Samstag, 26. Mai 2012

Sonnenuntergang

Hier am Meer geht die Sonne noch mal besonders schön unter! Dieses wunderschöne Farbenspiel schafft auch nur die Natur:




Und einen Salamander habe ich auch noch geschafft zu knipsen:)

Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünsche ich euch und euren Familien!

Jasmin

Mittwoch, 23. Mai 2012

Es ist Urlaubszeit.....

..zumindest für meine kleine Familie und mich! 3 Wochen nehmen wir uns mal eine Auszeit von dem ewigem Trubel, Verpflichtungen und Terminen. Wir sind momentan in Sondervig, Dänemark in einem wunderschönem kleinem Ferienhaus. Wir haben ein Traumwetter und liegen direkt vor der Düne zum Meer hin. Also besser geht es nicht! Heute war es schon fast zu heiß, so waren wir heute morgen am Strand und haben ab Mittag Piano gemacht.....
Hier mal ein paar Impressionen....







Sonnige Grüße an Euch!
Jasmin

Dienstag, 1. Mai 2012

Es ist vollbracht:-D

So, nach 4 arbeitsreichen Pflanz- und Montagetagen stehen unsere Rankgitter und sind komplett mit Weide umzäunt und bepflanzt. Juhuu:)
Davor habe ich nun einen Zierpfirsich, ein Johannisbeerstrauch und ein Johannisbeerbäumchen gesetzt.
Aber seht selbst:

Die Rankgitter sind nun auch bepflanzt mit: Feuerbohnen, Schwarzäugigen Susannen in Orange und Gelb, mit Hortensien, Geranien, Petunie "Carneval", kleinen Stiefmütterchen und das letzte an der Hauswand mit Tomaten. Hier mal zwei Bilder:



An der Hauswand vor dem Wintergarten befindet sich jetzt ein großer Kräuterkübel, vor allem mit Minze, Zitronenthymian und Salbei, sowie ein Kübel mit Geranien und eine Blume, deren Name ich gerade vergessen habe:-D


Zu Erinnerung, vor kurzem sah es hier noch so aus:

Zu meinen Erdbeer- und Tomatenpflanzen komme ich noch. Momentan ist der Post lang genug! Einen schönen Feiertag wünsche ich euch!!!